Dez 072007
 

Es ist endlich wieder so weit. Gamers.at Printmagazin Nr. 11 ist am Freitag, dem 7. Dezember 2007 erschienen. Dazu ein kurzer Ausschnitt aus der News direkt von Gamers.at

Die Landschaft schneebedeckt, die Städte festlich geschmückt und in den Herzen der Menschen tummelt sich unbändige Vorfreude auf das Fest der Liebe… oder so ähnlich… Gut, Schnee gibt’s meist nur noch auf der Bergen und die Stimmung Menschen lässt anhand der Überhand nehmenden halsbrecherischen Fahrmanövern auf den nassen und dreckigen Straßen eher nicht auf Besinnlichkeit schließen, aber auch das sind halt irgendwie österreichische Weihnachtsvorboten. Und damit wird es für uns höchste Zeit, mit unserer Weihnachtsausgabe in die Trafiken zu stürmen – Satte acht Seiten dicker als die Ausgabe zuvor und gespickt mit interessanten Artikeln rund um unser aller Lieblingshobby.

Informationen zum Heft gibt es unter Printmagazin. Dort findet ihr unter anderem das Inhaltsverzeichnis (linke und rechte Seite). Zusätzlich gibt es zwei Leseproben als PDF: Hitman und Space Siege.

Viel Spaß beim Lesen!

 Posted by at 07:54

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>