Dez 242014
 

Ein Jahr geht dem Ende zu und wir wünschen euch auch heuer frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Genießt die Zeit etwas abseits von PC und Konsole. Es gibt so viele Dinge, die man gerade jetzt machen kann und man sich unterm Jahr nicht die Zeit nimmt. Es zahlt sich aus. 🙂

Frohe Weihnachten 2013!

Heuer war sozusagen das Jahr 0 nach der KD-LAN und wir hatten viel Spaß. Auch wenn keine eigene LAN-Party auf dem Programm stand, waren wir aktiv. Weiters gibt es Überlegungen, wie es in der Zukunft weitergehen soll. Hier ist aber noch nichts entschieden und manches muss sich einfach erst entwickeln. Lassen wir uns überraschen, wohin uns die Reise führt. Wichtig ist uns immer, es muss das Gesamtpaket passen.

Danke auch weiterhin an Gamefarm und c23 für die gute Zusammenarbeit. Auf eine weiterhin spannende Zeit gemeinsam!

Guten Rutsch
Das neue Jahr beginnt gleich mit richtigem LAN-Feeling. In den Räumen von Ikarus in Wien findet die GF-LAN #9 statt. Für alle Feierwütigen geht es bereits am 31.12. los und bis 6.1.2015 ist dann Party, Feiern und viel Spaß angesagt.

Wir wünschen euch an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!
Auf viele spannende Stunden…

feuerwerk.silvester

Abschließend noch ein paar Seiten, die wir lesen mit deren Weihnachtsgrüßen: ComputerbaseheisereadmoreToms Hardware Guide – uvm…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)