Dez 242007
 

Die Weihnachtszeit hat sehr viele Bedeutungen und eines darf man aber nie vergessen, allen Verwandten, Freunden und Bekannten frohe Weihnachten zu wünschen. Diesem Brauch wollen wir als Verein ebenfalls nachgehen und all unseren Besuchern ein frohes Fest und erholsame Feiertage überbringen.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung von allen Seiten im fünften Jahr der KD-LAN. Es waren sehr aufregende, aber auch anstrengende 365 Tage. Das Feedback, viele Kommentare und Erwähnungen zeigen, dass CEEA auf dem richtigen Weg ist. DANKE!

Doch das war noch nicht alles…

CEEA hat ein recht großes Paket vom Christkind erhalten. Es ist 120 Teilnehmer schwer, verweist auf das Datum 15. bis 17. August 2008, soll in der Kultur- und Sporthalle Sieggraben stattfinden und trägt den Titel „6. KD-LAN – Enjoy the Moment“. Richtig erkannt, die Fortsetzung unserer Eventserie ist da.

Das Paket enthält noch weitere kleine Überraschungen, welche wir nun nacheinander öffnen werden

Geschenk Nr. 1 enthält die Anmeldung und dahinter steckt erneut onIT, welches wir bei der 4. und 5. KD-LAN bereits verwendet haben

Geschenk Nr. 2 ist der Untertitel Enjoy the Moment, wobei dieser von Freitag 16 Uhr bis Sonntag ebenfalls 16 Uhr dauern wird, also richtig lange.

Geschenk Nr. 3 hat als Inhalt das Datum 15. bis 17. August 2008. Ein Sprichwort sagt „Der Mensch ist ein Gewohnheitstier“. Diesem Leitsatz wollen wir folgen und werden zum dritten Mal in Folge unseren Event am gleichen Augustwochenende veranstalten. (Hinweis: 15. August ist ein Feiertag, Maria Himmelfahrt)

Geschenk Nr. 4 ist sehr groß und lässt sich fast nicht verpacken, die Kultur- und Sporthalle in Sieggraben. Diese hat sich für unser Konzept bestens bewährt.

Geschenk Nr. 5 beinhaltet eine Freikarte für die Veranstaltung, welche unter allen Einzahlungen bis 31. Jänner 2008 verlost wird. In diesem Paket war noch ein Zettel, wo darauf stand, dass noch weitere Geschenke dieser Art kommen sollen.

Geschenk Nr. 6 lässt sich in Euro ausdrücken und umfasst die Eintrittspreise. Die übersichtliche Auflistung gibt es hier. Den Preiserhöhungen in allen Bereichen trotzen wir mit einem faireren Preiskonzept.

Ein kleines Zusatzgeschenk haben wir noch und dieses reichen wir direkt an die Volksschule Sieggraben weiter. Von jedem Einzahlungsbetrag, egal ob Vorverkauf oder Abendkassa, geht direkt ein Euro an die Kinder weiter. Damit wollen wir unsere Unterstützung ausbauen und hoffen, dass ihr uns dabei helft.

Für Fragen, Anregungen, Tipps und Wünsche steht wie immer in unserem Forum zur Verfügung.

Zur Übersicht noch einmal die wichtigsten Informationen:
6. KD-LAN – Enjoy the Moment
– Datum: 15.-17. August 2008
– Ort: Kultur- und Sporthalle Sieggraben (Burgenland)
– Teilnehmer: 120
– Eintritt: Vorverkauf 15-23 Euro, Abendkassa 28 Euro
– Catering zu günstigen Preisen
– zahlreiche (Fun-)Turniere
Homepage: http://kd-lan.ceea.at

Nun ist es aber genug mit den Geschenken, denn jetzt seid ihr dran. Vergesst nicht, unsere Geschenke könnt ihr am besten mit euren Freunden teilen. Sagt ihnen Bescheid, dass es auf unserer Homepage etwas Feines gibt.

 Posted by at 00:00

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>