Dez 242017
 

Wie schnell ein Jahr vergehen kann, ist immer wieder phänomenal. Rundherum passieren viele Dinge und dementsprechend bleibt manchmal zu wenig oder gar keine Zeit, etwas inne zu halten. Kaum schaut man sich um, ist Dezember, die Adventkasterln werden Tag für Tag geöffnet und ehe man sich versieht, ist der 24. Dezember da.

Nun ist es an der Zeit, etwas Abstand von dem ganzen Trubel zu nehmen, sich Zeit zu gönnen und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Egal ob Familie, Verwandte oder gute Freunde. Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um mal wieder mit womöglich ehemals guten Bekannten Kontakt aufzunehmen und schöne Feiertage zu wünschen. Das lässt einen wieder mehr zusammenrücken.

Von unserer Seite ist unterm Jahr ein bisserl was passiert. Aktuell das jährliche Highlight ist auf jeden Fall das Riesenwuzzlerturnier der FF Kobersdorf. Leider ist es uns auch 2017 nicht gelungen, den Sieg davon zu tragen. Es hat aber nicht viel gefehlt. Weiters zählt Jahr für Jahr das Monarchenfest am Zeltlagerplatz zu einem absoluten Höhepunkt. Events und Veranstaltungen fotografieren gehört ebenso immer wieder dazu, wobei hier die Veröffentlichung direkt auf CEEA.at eher in den Hintergrund gerückt ist. Hier macht uns der immer knapper werdende Webspace etwas zu schaffen. Langfristig werden wir hier sicher auch eine praktikable Lösung finden. 🙂

Wir wünschen dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Merry Christmas wishes Pacman

P.S.: Zu viel können wir für 2018 noch nicht verraten. ABER: wir sind dran an einer Idee und hoffen, diese nun endlich umsetzen zu können. Bis zur endgültigen Entscheidung liegt aber noch etwas Arbeit vor uns. 😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)