Jun 132008
 

Bereits im November haben wir die Schlossspiele erstmals ausführlich vorgestellt. Hier habt ihr nun die einmalige Möglichkeit Freikarten für zwei Personen für diese jährlich stattfindende Veranstaltung zu gewinnen.

Zu gewinnen gibt es 1×2 Freikarten für die Schlossspiele Kobersdorf am Donnerstag, dem 3. Juli 2008.

Um teilzunehmen schickt ein Mail an

unsere Gewinnspielmailadresse

Betreff: Gewinnspiel Schlossspiele Kobersdorf
Text: Ich will gewinnen.

Einsendeschluss: Sonntag, 22. Juni 2008

Seit 2004 ist Wolfgang Böck, geboren am 14. Jänner 1953 in Linz, Intendant der Kobersdorfer Schlossspiele. Bekannt wurde er vor allem als Trautmann in Kaisermühlen Blues. Im Vorjahr konnte er mit dem Stück „Der Floh im Ohr“ von Georges Feydeau eine 99-prozentige Auslastung an insgesamt 18 Aufführungstagen und drei Zusatzvorstellungen einen neuen Besucherrekord von 17.559 verzeichnen.

Eine Übersicht der Aufführungen im Schloss der letzten Jahre gibt es auf Wikipedia. Seit Dezember 2006 ist Mag. Dr. Wolfgang Kuzmits Geschäftsführer des Sommertheaters im Mittelburgenland.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wer darf mitmachen?
Jeder Besucher unserer Homepage. Eine Anmeldung zur 6. KD-LAN – Enjoy the Moment ist dafür nicht notwendig.

Wie kann ich mitmachen?
Schick bis spätestens Sonntag, dem 22. Juni 2008 ein Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Schlossspiele Kobersdorf“ und dem Text „Ich will gewinnen.“ und schon bist du dabei.

Wann beginnt die Veranstaltung am 3. Juli 2008?
Die Aufführung beginnt so wie jeden Veranstaltungstag um 20 Uhr 30. Der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Kann ich die Schlossspiele auch besuchen, wenn ich hier nicht gewinne?
Selbstverständlich ist das möglich. Informationen dazu gibt es unter dem Menüpunkt Schlossspiele.

Wie komme ich zu den Karten, wenn ich gewonnen habe?
Die Karten liegen an der Abendkassa unter CEEA und dem Namen des Gewinners auf. Weiters erhältst du eine Bestätigung von uns nach Abschluss des Gewinnspiels. Am Donnerstag, dem 3. Juli 2008 wird zusätzlich ein Vertreter von CEEA am Anfang vor Ort sein.

Abschließend eine Luftaufnahme vom Schloss

Quelle: de.wikipedia.org

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es werden keine personenbezogene Daten an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird schriftlich verständigt und auf den Seiten von CEEA bekannt gegeben.

 Posted by at 12:47

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>