Mai 292007
 

Die 5. KD-LAN unter dem Motto „The 5th Year of Gaming“ rückt immer näher. Das merkt man daran, dass der Counter rechts oben im Banner bereits im zweistelligen Bereich angelangt ist und natürlich an den Anmelde- und Einzahlungszahlen. Derzeit stehen wir bei 87 Anmeldungen und bereits 23 Einzahlungen. Vielen Dank an die bisher getätigten Überweisungen, wir wissen euer Vertrauen sehr zu schätzen.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Newsposts.

Verlosung unter den ersten 15 Einzahlungen

Wir dachten uns, eine frühe Einzahlung soll belohnt werden und verlosen eine Freikarte unter den ersten 15 Einzahlungen. Da die Grenze der 15 Einzahlungen vergangene Woche überschritten wurde, hier nun die Auflösung des Gewinnspiels.

CEEA gratuliert Robert ‚mash0r‘ Sommer recht herzlich zu einer Freikarte und einem Spiel seiner Wahl. Die Übergabe des Gewinns inklusive die Auswahl des Spieles wird bei der Eröffnung der 5. KD-LAN am 17. August 2007 durchgeführt.

Doch das war noch lange nicht alles.

Verlosung unter den Einzahlungen 16 bis 30

Weiter geht es mit einer Verlosung unter den nächsten 15 Einzahlungen, also unter der 16. bis 30. Überweisung. Wie man sehen kann, besteht noch die Chance. Diesmal ist der Preis eher für Schwindelfreie. Genauer gesagt geht es um einen Bungy Jump bis zu einer Höhe von 70 Meter in der laufenden Saison 2007 von der Firma Rupert Hirner Bungy Jumping. Informationen dazu gibt es auf der Homepage unter www.europabruecke.at.

Eines können wir euch schon jetzt sagen. Das ist noch lange nicht alles. Nutzt die Chance der Überweisung. Dadurch entstehen für euch nur Vorteile wie billigerer Eintritt, frei Sitzplatzwahl und Gewinnmöglichkeiten.

 Posted by at 03:25

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>