Mai 262009
 

Berlin (Think Services, 18.03.2009 10:56) – Die ESCONF (International eSports Conference) wird auch dieses Jahr im Bereich der BtoC-Kommunikation von www.fragster.de als Medienpartner unterstützt. Bereits im letzten Jahr war fragster.de als neu gegründetes eSport-Portal offizieller Medienpartner der ESCONF. Ein Jahr später wird fragster.de – als mittlerweile eines der führenden Nachrichtenportale im deutschen eSport – auch mit einem Vortrag auf der Konferenz vertreten sein. Daneben wird fragster.de vor, während und nach dem Event umfassend über die ESCONF berichten.

„Die eSports Conference hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und stellt für uns immer wieder einen Höhepunkt im Jahr dar, sowohl in redaktioneller als auch geschäftlicher Hinsicht. Wir
freuen uns diesmal besonders, die Veranstaltung durch einen Vortrag über das Thema eSport aktiv unterstützen zu können“, sagt Simon Wondracek, Projektleiter fragster.de zur Medienpartnerschaft zwischen der ESCONF und fragster.de

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr fragster.de als Medienpartner gewinnen konnten. Neben Berichten über die ESCONF werden uns die Redakteure der EGM eSport & Gaming Media GmbH auch mit einem Vortrag zur Seite stehen. So freuen wir uns besonders, dass der Projektleiter von fragster, Simon Wondracek, in seinem Vortrag den Besuchern einen Überblick über eSport vermitteln wird. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich des eSports ist er der ideale Referent für dieses Thema“, erklärt Carsten Kohlenbeck, zuständig bei Think Services für die ESCONF.

Über Fragster
fragster.de ist Deutschlands große eSport-Szeneseite, die im März 2008 gestartet ist. Mit seinen qualitativ hochwertigen Texten, szenebekannten Redakteuren und einer umfangreichen Online- und Eventcoverage hat fragster sich bereits nach kurzer Zeit einen Namen gemacht. Die Redaktion wird von Simon Wondracek und Gerriet Ohls geleitet, zwei bekannten eSport-Journalisten und ehemaligen Gewinnern des eSports Awards. fragster wird von der EGM eSport & Gaming Media GmbH betrieben.

 Posted by at 07:33

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>