Jun 192008
 

Mit der Freikarte für die Schlossspiele hast du nicht genug? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich: Eine Freikarte für die 6. KD-LAN – Enjoy the Moment vom 15. bis 17. August 2008 in Sieggraben beim esvö Lanpartycup.

Am Montag den 23. Juni 2008 startet der erste esvö Lanpartycup in Fifa 08 von Electronic Arts. Wer jetzt denkt, dass dieser Cup auf einer LAN-Veranstaltung stattfindet, täuscht sich. Dieses Turnier erfolgt online und wird in Zusammenarbeit mit ESL, esvö, EA Masters und natürlich der KD-LAN von CEEA durchgeführt.

Die Anmeldung läuft noch bis Montag, dem 23. Juni 2008, danach wird der Turnierbaum zusammengestellt und am Montag um 16 Uhr startet der Cup. Damit ihr ja keine Spiele bei der Europameisterschaft 2008 verpasst, beginnt der esvö Lanpartycup an einem spielfreien Tag. Erst am Mittwoch geht es mit dem ersten Halbfinale bei der Euro 08 weiter.

Unser gemeinsames Ziel ist es, den elektronischen Sport in all seinen Bereichen zu unterstützen und die bereitstehenden Mittel bestmöglich zu nutzen. Denn schließlich wollen wir auf eine positive Zukunft blicken können.

Der esvö Lanpartycup ist ein Onlineturnier, welcher über der ESL-Webseite ausgetragen und administriert wird. Wer gerne mitspielen möchte, aber noch nicht auf der ESL-Seite registriert ist, kann das hier gleich nachholen. Seid ihr schon registriert, dann könnt ihr euch unter diesem Link für den Cup anmelden. Mitmachen kann und darf natürlich jeder.

Die Preise für die Gewinner

1.Platz
– eine Eintrittskarte für die 6. KD-LAN – Enjoy the Moment
– drei Monate ESL Premium Account
– ein Spiel von Electronic Arts nach Wahl

2.Platz: zwei Monate ESL Premium Account

3.Platz: ein Monat ESL Premium Account

Hinweis: Bei diesem ersten Cup können maximal 16 Spieler teilnehmen, daher solltet ihr mit der Anmeldung schnell sein!

CEEA wünscht allen Teilnehmer viel Glück und möge die/der Beste den esvö Lanpartycup gewinnen. Auf der KD-LAN im August gibt es dann die Möglichkeit noch mehr zu holen: Punkte für EA Masters in FIFA 08 und Command and Conquer: Kane’s Rache sowie der WWCL in mehreren Disziplinen, Spiele von Electronic Arts und viele weitere schöne Preise.

 Posted by at 19:54

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>