Dez 142008
 

Die 6. KD-LAN – Enjoy the Moment ist bereits im August über die Bühne gegangen. Doch den meisten wird sie noch sehr gut in Erinnerung geblieben sein, schließlich war es der letzte Event von CEEA in diesem Ambiente. Der Zeitaufwand für solch ein Projekt ist einfach gewaltig und durch die neuen Gegebenheiten (eSport Verband Österreich, Kooperationen,…) wollen wir uns 2009 umstrukturieren.

Selbstverständlich haben wir nach unserem fünfjährigen Jubiläum auch in diesem Jahr die Volksschule Sieggraben finanziell unterstützt. Zusätzlich brachten wir den Schülerinnen und Schülern Getränke und Essen. Fast 50 glückliche Kinderaugen glänzten bei der Übergabe um die Wette.

Mit dem gespendeten Geld wird ein neuer Computer für die Volksschule Sieggraben angeschafft.

 Posted by at 07:08

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>