Sep 122013
 

Nach dem gestrigen Tag mit genialer Aussicht ging es heute erneut hoch hinauf. Der Wolkenkratzer war ganze 42 Jahre das höchste Gebäude der Welt. Einlass ist ab 8 Uhr und wir waren etwas später als geplant dort und erwarteten uns eine lange Warteschlange. Doch dem war nicht so. Bereits mehrfach vorab wurde uns die Express Lane empfohlen. Gefragt wurden wir bei der Kassa nicht und es waren auch nur wenige Leute.

Unser Gefühl sollte Recht behalten. Keine Wartezeit beim ersten Aufzug bis zum 80. Stockwerk und auch die Fahrt im zweiten Aufzug bis ins 86. Stockwerk war schnell erledigt. Wir fragten uns schon, was denn da los ist. Oben am Observation Deck angekommen war der Andrang ebenfalls nicht allzu groß. Für manche Positionen ein wenig warten und schon konnte man ungestört in alle Himmelsrichtungen fotografieren.

image

Leider war es sehr diesig und damit der Blick in Richtung WTC One etwas eingeschränkt. Trotzdem hat es Spaß gemacht und die Zeit, den Ausblick zu genießen soll, nein, muss man sich nehmen!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>