Mai 292014
 

Auf unserem Weg von Florenz zur Küste wählten wir als Zwischenstopp Montecatini Terme. Von der Beschreibung her wirkte der Ort sehr nett und passte von der Distanz und ebenso als idealer Ausgangspunkt für die Fahrt nach Montecatini Alto.

Als Unterkunft buchten wir das Hotel Venezia und wir wurden etwas enttäuscht. Das Viererzimmer war von der Größe her ausreichend, ABER die Betten waren eine Zumutung. Alle vier Matrazen durchgelegen und das Stockbett wackelig. Zum Glück waren wir hier nur eine Nacht. 😉

Das inkludierte Frühstück war auch nicht so der Bringer, aber so weit in Ordnung. Und der immerhin kostenlose Parkplatz ist etwa sieben Gehminuten vom Hotel entfernt.

hotel.venezia1

hotel.venezia2

hotel.venezia3

Hinweis: Auf den Fotos wirken die Betten nicht allzu schlimm!

Auf der Website und von den Fotos auf Booking.com wirkte es auf jeden Fall freundlicher und besser…

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>