Jun 012014
 

Wie bereits erwähnt hatten wir eine Unterkunft mit direktem Meerzugang. Das Hotel nannte sich Villa Ambra und das Zimmer selber war vollkommen in Ordnung. Von der Größe her passend und auch sonst in Ordnung. Das Internet hätte eigentlich funktionieren sollen, wie wir aber erst später erfuhren, gab es einen technischen Defekt und dementsprechend war Sendepause angesagt. Kann passieren.

orbetello.unterkunft1

orbetello.unterkunft2

orbetello.unterkunft3

orbetello.unterkunft4

orbetello.unterkunft5

Das genialste an unserem Zimmer war der Blick nach dem Öffnen des Fensters.

orbetello.unterkunft6

Das hat schon was! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>