Sep 192013
 

Nein, nicht Santana sondern Lantana etwas südlich von West Palm Beach in der Nähe der Interstate 95 fanden wir ein Motel 6. Bei diesem wussten wir schon von einer der letzten Nächte, was uns erwartet und insgesamt hat es gepasst. Einziger Unterschied war das WLAN, wo es beim letzten Mal gratis dabei war, hätte es diesmal etwas gekostet. Direkt ungewohnt und da wir sowieso mobiles Internet hatten, verzichteten wir darauf.
Doch so richtig mit dem mobilen Internet übers Handy funktioniert es nicht. Die Verbindung brach ständig ab und dadurch verzögerte sich die Veröffentlichen von Beiträgen komplett. :)

Lantana

Am nächsten Morgen ging es dann schon weiter Richtung Süden bzw. Westen. Die Everglades warteten auf uns! 😉

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>