Sep 162013
 

Der Tag war lang und auch mit vielen Erlebnissen und Eindrücken gespickt. In der Früh ging es nach dem Aufstehen mal auf die Interstate und bei einem Walmart holten wir uns ein Frühstück sowie genügend Trinkvorrat für die kommenden Tage.

Walmart Frühstück

Gesamt haben wir an diesem Tag über 800 km geschafft. Da wir aber an einigen Orten eine Pause machten, verteilte es sich schön auf den Tag und erst gegen Ende hin merkten wir, wie viel wir zurückgelegt hatten.

Als Übernachtung diente uns diesmal Motel 6 im Süden von Jacksonville.

Gute Nacht. :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>