Mrz 302013
 

Wie schon im letzten Beitrag diskutiert wurde, ist nun eine Entscheidung getroffen worfen.
Im Zuge der Gigantia haben wir die Münze entscheiden lassen. Als Werfer stellte sich wiesel zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle!
c23 wählte die Zahl und somit war für WASD das Wappen. Aber seht selbst…

Hinweis: Insgesamt benötigte wiesel gezählte acht Versuche, um eine Entscheidung herbeizuführen. :)

  6 Responses to “Eine Entscheidung ist gefunden”

Comments (6)
  1. Leider ein bissl unscharf 😉

  2. Ja, aber die 2 ist eindeutig erkennbar. :)

  3. Alles klar :)

    @hng: Bitte Block D/C für WASD & Friends reservieren :)

    Danke!

  4. Wie viele Leute werdet ihr denn sein?
    Denn derzeit sind 12 angemeldet und davon haben 10 bezahlt.

  5. Hi hng!

    Ich gehe davon aus, dass wir 12-14 WASDler werden, und dann noch die Leute von TimO sich bei uns dazusetzen. Dann werden die beiden Reihen voll. Ich guck mal, ob die TimOs kommen.

  6. Ok, super.
    Sag plz kurz Bescheid, wenn du etwas weißt.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>