Jun 122014
 

Der Urlaub nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu und als letzte Unterkunft wählten wir das Borgo dei Lunardi in Cerreto Guidi. Dieser Ort war von der Lage her nahe zu Florenz und doch gut gelegen für unsere letzten beiden Ausflugstage.

Unsere Zimmer waren ganz in Ordnung und reichten vollkommen. Endlich hatten wir einen Pool und den nutzten wir natürlich gleich aus. Denn das Wetter war eindeutig auf unserer Seite und der Himmel zeigte sich von der besten Seite. Sonnenschein pur, 30+ Grad und keine Wolken weit und breit. :)

Einziges Problem in unserer Unterkunft war die Dusche. Bei dieser funktionierte der Abfluss überhaupt nicht und geholfen wurde uns eigentlich auch nicht so richtig. Obwohl am nächsten Tag ein Installateur das angeblich gerichtet hat, funktionierte auch danach der Abfluss mehr schlecht als recht.

Weiters funktionierte das angebotene WLAN nicht. Weder mit dem Notebook noch Smartphone konnten wir eines finden. Kennwort hätten wir bekommen, doch nur damit konnten wir nicht viel anfangen. 😉

Beim Checkout wiesen wir die Dame auf diesen Umstand erneut hin und fragten nach einer Ermäßigung. Die doch recht kecke Antwort, der Chef ist nicht da und der kommt erst gegen 10 oder 11 Uhr. Nichts für ungut, aber das ist eine Antwort, die man als Dienstleistender NICHT gibt.

Somit hiermit erstmals eine eindeutige NICHT-Empfehlung für diese eigentlich recht schöne und nette Anlage.

borgo.dei.lunardi1

borgo.dei.lunardi2

borgo.dei.lunardi3

borgo.dei.lunardi4

borgo.dei.lunardi5

borgo.dei.lunardi6

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>