Nov 292013
 

Eigentlich war geplant, viel mehr von der LAN zu bloggen. Aber irgendwie ist bis jetzt keine Zeit dafür gewesen. Entweder wir waren unterwegs, haben uns umgeschaut, nette Gespräche geführt oder ein bisserl am PC geworkt.

Es ist einfach ein Wahnsinn. Egal wann und wo du auf dem Event bist, es ist die Hölle los und immer und überall gibt es spannende Sachen, die alle darauf warten, erforscht zu werden. Vor etwa einer Stunde hat beim Dashboard der Teilnehmerzähler die Marke der Dreamhack Summer 2013 überschritten. Aktuell steht er bei 13.400 Clients im Netzwerk. Selbst im WLAN hängen mehr als 1.200 Geräte. Wahnsinn!

Für alle, die gerne zu Hause Internet mit schnellem Upload wollen, der ist auf einer Dreamhack definitiv glücklich. Beim Download ist die einzige Bremse die Netzwerkverbindung. Denn da geht noch um ein Eck mehr. 😉

Dreamhack.Winter.2013.Speedtest

Vorher zum Ausprobieren eine etwas größere Datei gezogen und die war in unter einer Minute auf der Platte. Das hat schon etwas. :)

Jetzt gerade LIVE und direkt in die Ohren im wahrsten Sinne des Wortes DJ Wildstylez

Hände in die Luft!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>