Dez 012013
 

Die Nacht ist vorüber und die Dreamhack Winter 2013 neigt sich dem Ende zu. Wenn wir einen Blick in die Halle werfen, erkennt man bereits einige Löcher. Aber obwohl bereits in knapp einer Stunde das Netzwerk heruntergefahren wird, sitzen noch recht viele vor ihren Rechnern und erledigen die letzten Dinge.

Der Zeitplan der letzten Stunden sieht folgendermaßen aus
Netzwerk wird heruntergefahren: 1.12. 8:00
Strom wird ausgeschalten: 1.12. 8:40
Alle Teilnehmer müssen draußen sein: 1.12. 10:00

Unser Plan sieht so aus, dass wir bis zum Netzwerk-Shutdown sitzen bleiben. Dann gemütlich zusammenpacken, alles ins Auto tragen und anschließend in der Location noch eine Runde gehen. Um 10 Uhr öffnet der naheliegende Supermarkt, wo wir uns noch für die Heimfahrt und den Tag mit Verpflegung eindecken.

HNG_052615

HNG_052616

HNG_052624

HNG_052626

HNG_052639

Dies ist der letzte Blogeintrag aus Schweden. Der nächste Eintrag erfolgt nach unserer Rückkehr in die heimischen Gefilde.

Auf eine gute Heimreise! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>