Nov 282013
 

Hier eine kurze Meldung zwischendurch. In der Früh ging es nach dem Frühstück mit dem Zug zurück auf den Flughafen. Dort warteten wir auf unseren fünften Mann, der mit einer kleinen Verspätung eintraf.

Dann war unser eigentlicher Plan schnell das Auto holen und direkt zu starten. Doch dies erwies sich als nicht möglich. Schließlich machte die Dame beim Europcar-Schalter Probleme aufgrund des nicht vorhandenen Preises auf der Rechnung. Nach einem Telefonat und vielen Erklärungen erhielten wir schließlich doch noch unseren Hyundai i30.

Erste „Gaming“-Challenge des Tages: Koffer-Tetris im Kofferraum
Schließlich brauchen fünf Koffer und Rucksäcke und Taschen doch etwas an Platz. Gemeinsam meisterten wir die Aufgabe bravourös.

Die Fahrt selber verlief eigentlich ohne Probleme und zwischendurch machten wir noch eine kurze Essen-/Trink-Besorg-Pause. Um mit dem Auto von Kopenhagen nach Jönköping zu fahren, müssen ohne Navi nur zwei Orte gemerkt werden. Als erstes Richtung Malmö, dann Helsingborg und dann ist bereits Jönköping angeschrieben.

In der Zwischenzeit haben wir uns bereits mal umgeschaut, um einen Überblick zu verschaffen. Praktisch ist dafür diese Map des kompletten Events.

HNG_052513

Wir melden uns später wieder! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>