Nov 282013
 

Die Nacht ist für uns vorüber und die größte LAN-Party der Welt steht in den Startlöchern. Gestern Abend entschieden wir uns für das Frühstück direkt im Hotel. Anschließend geht es ans Auschecken und dann mit dem Zug zurück zum Flughafen.

Dort bekommen wir unser Auto und unser fünfter Mann sollte kurz nach 8 Uhr landen. Unser derzeitiger Plan ist spätestens um 9 loszufahren. Gleich danach kommt auf uns ein Schmankerl bei der Fahrt zu. Kurz nach dem Flughafen geht es in einen Tunnel und anschließend auf die berühmte Öresundbrücke. Diese verbindet seit 2000 Dänemark mit Schweden und ermöglicht uns ohne Fähre schnell voranzukommen.

Unser grober Fahrplan lautet Malmö, Helsingborg und dann bereits Jönköping. Je nach Vekehr sollten wir etwas über drei Stunden benötigen.

Dreamhack wir kommen! :)

Dreamhack.Logo

  One Response to “#DHW13: Die Spiele können beginnen”

Comments (1)
  1. noch nicht da? gogo XD

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>