Nov 272013
 

Die letzte Reise ist noch nicht allzu lange her und nun sitzen wir erneut am Flughafen. Diesmal geht die Reise in den Norden. Genauer gesagt ist unser Ziel für einen Tag Kopenhagen und danach geht es mit dem Auto nach Jönköping.

image

Wer sich nun fragt, was macht man in Jönköping. Natürlich Zocken bis zum Umfallen auf der Dreamhack Winter.

Unser Flug startet kurz nach 7 und wir haben bereits alles erledigt. Der Checkin mit Gepäckabgabe funktionierte problemlos und beim Gewicht waren alle Koffer unter dem Maximalgewicht.

Frühstück gab es beim McDonald’s. Beim Checken der aktuellen Nachrichten und einigen netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. :)

Für heute steht Sightseeing in Kopenhagen an. Hoffentlich wird es nicht zu frisch, denn selbst bei uns zeigte das Thermometer gerade mal 1 Grad über Null an.

Stay tuned!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>