Jan 052015
 

Wie schnell eine Woche vergehen kann. Begonnen hat alles am Mittwoch, dem 31. Dezember 2014 mit den ersten Teilnehmern auf der GF-LAN in den heiligen Hallen von IKARUS Software. Via Webcam powered by CEEA konnte man von Anfang an mit von der Partie sein.

Hier ein paar Eindrücke von einer gemütlichen LAN-Party

WP_20150103_11_27_33_Pro

WP_20150103_11_28_06_Pro

WP_20150103_15_53_41_Pro

WP_20150103_15_55_58_Pro

WP_20150103_19_28_01_Pro

Danke an Andyt fürs zur Verfügung stellen! :)

Gespielt wurde mal wieder eine ordentliche Latte an Games. Hier in loser Aufzählung: TF2, Borderlands 2, CS:GO, War Thunder, Flatout, Stronghold HD, Payday 2, Stellwerk Sim, HL2 Deathmatch, Artemis Bridge Simulator, Eve Online und Minecraft.
Sollte etwas fehlen, einfach in den Kommentaren hinzufügen.

Hier noch zwei verschiedene Speedtests. Einmal in Wien und einmal nach Bratislava. So viel sei gesagt, das ist nicht der volle Speed der vorhandenen Leitung.

speedtest.4035289251 speedtest.4035284036

Nun ist die LAN-Party vorüber und es hat mal wieder mächtig viel Spaß gemacht. Danke an wiesel fürs Organisieren. Wir hoffen auf viele weitere Fortsetzungen!

  2 Responses to “Der Start ins Jahr mit der GF-LAN #9”

Comments (2)
  1. Die Lan war der Hammer :)
    Kann man nur wieder hoffen das es nächstes Jahr in Runde 10 geht hehe

  2. Jea der speed geht gut 😀
    wollt eigentlich auch vorbei schauen, hat aber ist sich leider nicht wirklich ausgegangen :S

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>