Mrz 122013
 

Wir arbeiten derzeit an der Finalisierung des Sitzplanes und wie unter Partyinfos seit Anbeginn ersichtlich startet die Sitzplatzreservierung am 1. April 2013. (Das ist kein Aprilscherz!) 🙂

Danke an dieser Stelle für euer Vertrauen. Die Anmeldezahlen sind am Steigen und stehen derzeit bei knapp über der Hälfte der verfügbaren Plätze.
Doch noch viel wichtiger sind die Einzahlungen und auch hier tut sich schon etwas. Denn bedenkt, nur eine Einzahlung sichert die Veranstaltung und kann einen reibungslosen Ablauf bis August garantieren.
Hinweis: Der Frühbucherrabatt mit 18 Euro ist noch bis Freitag, 15. März 2013 gültig!

Nun aber zum eigentlichen Thema, wie die Überschrift schon sagt, dem Sitzplatz.
Bekanntlich gibt es nur eine letzte Reihe und derzeit haben zwei Teams Interesse daran.

Begonnen hat es mit dem Eintrag im WASD-Forum (Zugriff nur mit Account möglich) um 6 Uhr früh am Tag nach der Ankündigung.
„Ich darf vorsichtig anfragen ob wir uns die letzten beiden Reihen reservieren können? Die letzten paar Male war c23 hier immer schneller – wird wieder Zeit, dass WASD in die letzte Reihe kommt! :D“
Keine Stunde später im c23-Forum die sehr ähnlich gestellte Frage.
Am Abend dann im ICQ gegen 20 Uhr Ab wann kann man Sitzplatz reservieren? Möchte gerne Reihe H für c23..

Wir versuchen immer, eine Lösung für aufkommende Probleme zu finden, doch in diesem Fall müssen wir einen Kompromiss eingehen…

Nun ist deine Meinung gefragt:
– Wie würdet ihr vorgehen?
– Wer soll die gewünschte Reihe bekommen?

Danke für konstruktive Vorschläge und Ideen mittels Kommentare!

  14 Responses to “Der Run auf die besten Plätze”

Comments (13) Pingbacks (1)
  1. […] schon im letzten Beitrag diskutiert wurde, ist nun eine Entscheidung getroffen worfen. Im Zuge der Gigantia haben wir die […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)