Feb 132007
 

Nun ist es endlich so weit. Den regelmäßigen Besuchern unserer Website ist es sicher schon aufgefallen, die nächste Ausgabe der KD-LAN scharrt in den Startlöchern.

CEEA präsentiert euch heute die 5. KD-LAN mit dem Untertitel „The 5th Year of Gaming“. Das Motto beruht auf dem 5jährigen Bestehen des Events und das werden wir gemeinsam mit euch feiern. Wir wollen allen Teilnehmern ein aufregendes Wochenende bieten, das nicht nur Turniere umfasst, sondern Lust auf mehr machen soll. Natürlich beinhaltet das Angebot den schon fast legendären CD-Weitwurf und auch heuer wird es eine Neuauflage des, im Vorjahr zum ersten Mal vorgestellten, Gleichgewichtsturniers geben. Mehr Informationen zum geplanten Rahmenprogramm werden wir häppchenweise bis zum Veranstaltungsbeginn an dieser Stelle veröffentlichen.

Auch heuer setzen wir auf die bewährte Kultur- und Sporthalle in Sieggraben, welche 116 Teilnehmern ausreichend Platz bietet. Erstmals gibt es bei den Einzahlungen einen so genannten Frühbucherbonus mit gestaffelten Preisen. Die erste Vorverkaufsstufe ist bis 31. März 2007 gültig. Das bedeutet für euch Anmelden, schnell einzahlen und damit seinen Sitzplatz sichern.

Zur Übersicht die wichtigsten Informationen:
5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming
– Datum: 17.-19. August 2007
– Ort: Kultur- und Sporthalle Sieggraben
– Teilnehmer: 116
– Eintritt: Vorverkauf 15-19 Euro, Abendkassa 25 Euro
– Start: Freitag 16 Uhr
– Ende: Sonntag 16 Uhr
– Rund-um-die-Uhr-Catering zu günstigen Preisen
– Be- und Entladeplatz direkt beim Nebeneingang
– ausreichend Parkplätze in der Nähe der Halle
– Internet
– zahlreiche Turniere
– Fun-Turniere: CD-Weitwurf, Gleichgewichtsturnier, Mashed,…
– umfangreiche Sideacts

CEEA freut sich auf eine tolle Veranstaltung mit euch!

 Posted by at 18:56

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>