Mai 212014
 

Selbst wenn der Mensch gerne wegfliegt und andere Kulturen kennenlernen möchte, ist es jedes Mal schön wieder in die Heimat zu kommen. Und genau über diese durften wir heute bei traumhaftem Wetter den Flug genießen.

HNG_053861

Der Start selber verlief ohne Komplikationen und innerhalb weniger Minuten waren wir auf unserer Flughöhe angekommen. Das ist definitiv ein Vorteil an der Propellermaschine vom Typ Dash8-Q400. Ein paar Daten für unsere flugzeuginteressierten Leser: 76 Sitze, 30 Tonnen, 7.620 m Flughöhe und bis zu 666 km/h schnell. Achja, wir fliegen mit Airberlin. Grüße an das freundliche Personal, wir waren sehr zufrieden und nutzen euren Service gerne wieder!

Die Verpflegung
Zur Auswahl standen Süßes oder Salziges und natürlich ein Getränk. Für die Länge des Fluges vollkommen ausreichend, wobei ich mich bei meinen bisherigen Flügen, selbst bei Kurzstrecken, jedes Mal über ein Weckerl gefreut habe. Auch wenn es nur ein kleines war.

HNG_053868

HNG_053886

HNG_053922

HNG_053916

HNG_053894

HNG_053888

  2 Responses to “Der Flug über eines der schönsten Länder der Erde”

Comments (2)
  1. schöne Fotos! :)
    Gut gelandet? – aber ich denke das erfahren wir im nächsten Artikel! :)

  2. Ja, sind gut gelandet. Trotz Propeller ohne viel Aufsehen. 😉
    Danke der Nachfrage!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>