Mai 212014
 

Nach dem angenehmen Flug von Wien kamen wir in der 330.000-Einwohner-Stadt an und nach einer kurzen Taxifahrt ging es direkt mal ins Hotel. Nachdem unsere Mitreisenden bereits Erfahrung sammeln konnten, machten wir uns dieser zunutze und wählten das Hotel Lorena direkt neben der Medici-Kapelle.

Der Checkin selber lief reibungslos ab und jeder erhielt bei Bedarf Zugangsdaten fürs WLAN. Sehr löblich. 😉
Im Zimmer angekommen wurde mal umgeräumt und für den Nachmittag vorbereitet sowie die Kleidung gewechselt. Die Temperaturanzeige stand bei 30 Grad und es war definitiv sehr warm. 😉 Mit kurzer Hose und natürlich kurzem Leiberl ist man da gut beraten.

Hier nun mal fürs Erste einige Fotos als Appetizer

florenz01

florenz02

florenz03

florenz04

florenz05

florenz06

florenz07

florenz08

florenz09

florenz10

More soon… 😉

  One Response to “Der erste Tag in Florenz”

Comments (1)
  1. Foto #10 wird nicht angezeigt

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>