Sep 122013
 

Die Temperaturen heuer in Österreich waren im Sommer doch recht hoch und ungewohnt lange sehr heiß. Mit dieser Reise haben wir den Sommer sozusagen verlängert. Schon bei der Ankunft standen 25°C und mehr auf dem Thermometer. Am ersten Tag war vom Flug die lange Hose gut genug, aber auch eine kurze hätte gereicht. :)

Bereits am zweiten Tag war kurze Hose, kurzes T-Shirt angesagt und wir sollten damit nicht falsch liegen. Die Temperaturen stiegen von Tag zu Tag und im Vergleich zu unseren Breitengraden zuhause ist die Luftfeuchtigkeit extrem hoch. Bisher lag diese zwischen 70 und 85% und damit ist Schwitzen angesagt. Für die kommenden Tage sagt er recht ähnliches Wetter an. Gestern und auch heute war in der Wettervorhersage von Regen die Rede, gekommen ist glücklicherweise bisher nichts.

Wetterverlauf New York City

  2 Responses to “Der bisherige Wetterverlauf”

Comments (1) Pingbacks (1)
  1. Und wie es der Zufall so möchte heute dann ein etwas anderes Wetter als bisher.
    Am frühen Nachmittag ein ordentlicher Regenschauer. Aber so richtig mit großen Tropfen. Nach über 1h war aber schon wieder alles trocken.

    Jetzt am Abend nochmal Regen und bis jetzt hat es leider nicht aufgehört.

    Mal schauen, was morgen so kommt.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>