Aug 012007
 

Die 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming rückt immer näher und eine LAN-Party funktioniert bekanntlich nicht ohne Gamer. Genau diese schließen sich zu so genannten Clans zusammen. So einen wollen wir heute vorstellen: Manhartsbrunn Gaming Association, kurz MGA.

MGA ist ein Multigaming-Clan, das bedeutet es werden mehrere Spiele von den Mitgliedern gezockt. Alle Clanmember wohnen in und um Manhartsbrunn und spielen am liebsten den weit verbreiteten Taktik-Shooter Counter-Strike 1.6. Selbstverständlich ist die Gaming-Gemeinschaft offen für weitere Spiele.

Auf der kommenden Veranstaltung von CEEA ist MGA mit folgenden eSportlern vertreten (in Klammer die Lieblingsspiele):
– aschebescher (CS 1.6, CS:S)
– azrael (CS 1.6)
– defender114 (CS 1.6, CS:S)
– Dr.Zoidberg (WoW, CS 1.6, Starcraft, Dawn of War)
– SchweizerGarde (CS 1.6)

Unseren regelmäßigen News-Lesern ist sicher aufgefallen, dass bei diesem Clan der Gamers.at Jahresabo-Gewinner azrael dabei ist. Noch einmal viel Spaß und ein angenehmes Lesevergnügen mit Österreichs Computer- & Gamestylemagazin.
Selbstverständlich hat MGA eine Homepage, welche ihr unter folgendem Link erreicht.

Wir freuen uns schon jetzt, auf unserem kommenden Event vom 17. bis 19. August 2007 in der Kultur- und Sporthalle Sieggraben begrüßen zu dürfen.

 Posted by at 23:14

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>