Apr 272007
 

Heute präsentieren wir euch eine LAN-Party aus Oberösterreich, die erstmals 2005 vom Verein CNC veranstaltet wurde.

Fast 2 Jahre sind vergangen seit der CentroLAN #1, einer der ersten größeren LANs des Bezirks Rohrbach. Der eine oder andere mag möglicherweise noch immer in Erinnerung an dieses denkwürdige Ereignis schwelgen, und sich eine neue LAN herbeisehnen, um sich erneut mit den Besten zu messen oder auch nur, um einige kurzweilige Spielchen unter Gleichgesinnten zu bestreiten.

All jenen, die sich zu obiger Gruppe zählen würden, und selbstverständlich auch LAN-Neulingen sei hiermit gesagt: Die nächste CentroLAN kommt.

Die CentroLAN #2 ist in gar nicht allzu weite Ferne gerückt und wird im Rohrbacher Veranstaltungszentrum Centro vom 13. bis 15. Juli 2007 stattfinden.

Derzeit befindet sich die LAN in der Planungsphase, und die üblichen Verdächtigen vom VCNC arbeiten bereits fieberhaft an der Umsetzung. Geplant ist nicht nur eine größere LAN im Vergleich zum Vorgänger, sondern auch mehr Sideacts, eine neue verbesserte Chillout-Area, Ligasupport und ein ganz besonders köstliches Catering. Die Organisatoren freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen Eurerseits.

Hier zur Übersicht die Hardfacts:
CentroLAN Part #2
– Datum: 13.-15. Juli 2007
– Ort: Veranstaltungszentrum Centro Rohrbach (OÖ)
– Teilnehmer: 178
– Eintritt: Vorverkauf 20-23 Euro, Abendkassa 26 Euro
– Catering
– zahlreiche Turniere
– Homepage: http://centrolan2.vcnc.org

CEEA wünscht den Veranstaltern viel Erfolg bei der Planung und Durchführung dieses Events.

 Posted by at 09:41

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>