Sep 102007
 

CEEA präsentiert nun das Video-Review von der 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming. Durch die tolle Arbeit von Thalionhil (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!) konnten wir bereits bei der Siegerehrung ein Review von den drei Tagen LAN-Party zeigen. Diejenigen Teilnehmer, die bis zum Schluss blieben, konnten das Video schon einmal genießen. Nun ist es so weit und wir bieten den Content zum Download sowie als YouTube-Video an.

Um für jeden Geschmack und jede Leitung passenden Content zur Verfügung stellen zu können, haben wir das Review in zwei unterschiedlichen Versionen sowie bei YouTube upgeloadet.

– Version 1: 5.KD-LAN_Review_low_DivX.avi
Größe: 28,8 MB (30.278.486 Bytes)
Auflösung: 720×480
Codec: DivX 6.05, MPEG-1 Layer 2
Download: CEEA-Mirror

– Version 2: 5.KD-LAN_Review_high_DivX.avi
Größe: 86,2 MB (90.407.810 Bytes)
Auflösung: 720×576
Codec: DivX 6.05, MPEG-1 Layer 2
Download: CEEA-Mirror

Zusätzlich zu den zwei Download-Versionen gibt es das Review beim bekannten Video-Hoster YouTube.
Link: 5. KD-LAN Review High Quality

Falls Probleme beim Abspielen der Videos bestehen, können wir VLC media player empfehlen.
Download: vlc-2.1.5-win32.zip (38,7 MB)
Diese Zip-Datei muss nur entpackt werden, EXE-Datei starten und Video öffnen. Das Programm muss nicht installiert werden.

Eine Bitte haben wir an alle: Wir würden uns sehr über kurzes Feedback zum Download-Speed freuen. Einfach in der Shoutbox (rechts) Mirror und Speed angeben. Dadurch können wir für die Zukunft solche Angebote noch weiter für euch verbessern und optimieren.

Abschließend nochmals DANKE an Thalionhil für die Erstellung und mixxmaster von PlanetLAN für den Mirror!

 Posted by at 22:45

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>