Apr 022009
 

… und du hast die Möglichkeit dabei zu sein. Es geht um wohl den Film des Monats April. Autos, Tuning, Straßenrennen, hübsche Frauen und natürlich Action bis zum Umfallen. Doch wir lassen zuerst den packenden Trailer sprechen.

Heute ist es endlich so weit und wir gehen gemeinsam ins Kino und du bist dazu herzlich eingeladen.

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
Filmstart: 03.04.2009
Premiere: Donnerstag, 2. April 2009
Länge: 109 min
Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster u.a.
IMDb: www.imdb.com/title/tt1013752
Homepage: www.fastandfurious.at

Sei dabei, wenn CEEA und seine Fans ins Kino gehen. Wir haben insgesamt 20 Karten, aufgeteilt auf zwei Reihen und wir haben noch vier freie Karten, da die eigentlichen Kartenbesitzer abgesprungen sind. Jetzt liegt es an dir, wir sind dabei. 😉

Treffpunkt ist heute Donnerstag um 19 Uhr 45 im Cineplexx Wienerberg (Twin Towers) in Wien.

Hinweis: In diesem Kino sind zwei Veranstaltungen und eine davon (Men’s Night) ist bereits seit Anfang der Woche komplett ausverkauft. Für die Zweite haben wir ein Kontingent von 20 Karten gekauft, um gemeinsam mit euch Spaß zu haben.
Die Kosten betragen günstige 8,50 Euro.

Wer mehr über den Film erfahren möchte, dem empfehlen wir Film.at sowie eine mehr oder weniger heiße Diskussion in unserem Forum.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>