Jan 252015
 

Nachdem beim letzten Mal eine Reise in die spanische Hauptstadt Madrid am Programm stand, geht es diesmal etwas weiter weg. Genauer gesagt nach Kuba und passend hierzu das erste Foto.

Der zweiwöchige Urlaub startete mit einer Rundreise mit den Stationen Havanna, Cienfuges, Trinidad, Vinales-Tal und Santa Clara. Einen passenden Ort mit etwas passendem aus Kuba zu finden war zuerst gar nicht so einfach. Doch dann kamen wir auf die Idee einen Oldtimer als Motiv zu wählen. Der Plan war gefasst und somit gings auf die Suche nach einem passenden Oldtimer und das Rundherum bzw. der Hintergrund musste auch passen.

Fündig wurden wir vor dem Gran Teatro de La Habana und dort fragten wir einen Einheimischen. Der willigte ein und schon war das Foto im Kasten.

Wie gefällt es euch?

  2 Responses to “CEEA auf Reisen: Kuba Rundreise – Havanna”

Comments (2)
  1. Wie auch schon persönlich gesagt, das Foto hat was. Der Oldtimer is genial und der Kubaner steht so richtig cool vor dem Auto.
    Super Foto!

    Und wie’s der Zufall so will, heute im Kurier -> Kuba: Von Amerika bis Zigarren

  2. danke :)

    nettes „ABC“ :)
    Das mit der Währung stimmt aber nicht (mehr), für Touristen gibt es jetzt den Peso convertible (CUC)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>