Jan 272015
 

In der Karibik ist neben einer Rundreise der Strand ein Fixpunkt. So auch bei unserer Reise durch Kuba. Nach einer schönen Tour über mehrere Tage ging es anschließend auf den wunderschönen Strand von Varadero. Als Unterkunft wählten wir das Hotel Blau Varadero.

Dort ist dann folgendes Foto nach etwas Überlegen und Herumprobieren entstanden.

Achtet auf die Accessoires auf dem Liegestuhl, passend zu Kuba und wofür es bekannt ist: Strand, Zigarre und Rum
Schön wars und wieder eine neue Kultur kennengelernt.

Take it easy!

  2 Responses to “CEEA auf Reisen: Am Strand in Kuba”

Comments (2)
  1. Hallo liebes CEEA-Team,

    habt ihr aufgrund der Annäherung an die USA irgendeine Veränderung auf Kuba vernehmen können?

  2. Hi Winfried,

    unsere Kuba-Reise war Anfang Jänner und die ersten wirklichen Annäherungen gab es ja erst Mitte/Ende Jänner, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>