Feb 112006
 

Bereits zum vierten Mal findet heuer der AGC statt, jener Preis für Computerspiele, der von den Spielern an die Industrie verliehen wird. Neben den Organisationspartnern aon.at, Consol.at, Gamers.at und WCM.at erklärten sich mit Creative, Libro, Koch Media, Deep Silver und JoWooD heuer auch wieder weitere wichtige Sponsoren bereit, diese Verleihung maßgeblich zu unterstützen.

Auch die Kategorien der nominierten Spiele wurde erweitert und so können die Spieler jetzt erstmals u.a. auch ihre Highlights bei Grafik bzw. Sound wählen.

Welche Spiele als beste des Jahres 2005 gekürt wurden, wird auf der offiziellen Games Award Verleihung 06 am 20. April im Rahmen einer Veranstaltung bekannt gegeben, die in dieser Branche auch heuer wieder als einer der Hauptevents des heurigen Jahres gilt.

Zur Abstimmung

 Posted by at 05:41

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>