Aug 092006
 

Anmeldung ungleich Sitzplatz

In den letzten Tagen erhielten wir zahlreiche Anfragen zur Anmeldung und dem Sitzplatz. Bei der Anmeldestatistik sieht man, dass die Teilnehmerzahlen nach oben klettern. Aufgrund
dieser Tatsache kommt das Sprichwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ zum Tragen. Umgelegt auf die 4. KD-LAN – The Next Level heißt das, wer zuerst einzahlt, hat sicher einen Sitzplatz und fixiert somit seine Teilnahme am Event. Dementsprechend bedeutet es, dass nur angemeldete Gäste womöglich leer ausgehen könnten. Ebenso ist hier auch keine Teilnahmepflicht inkludiert.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne per eMail, ICQ (Adressen auf der Team-Seite) oder für dringende Fragen unter der Telefonnummer +43 (664) 581 43 30 zur Verfügung.

B.net unterstützt 4. KD-LAN

Die Geschichte von B.net Burgenland Telekom GmbH beginnt genau genommen schon im Jahre 1995. Damals noch unter dem Namen Data-Highway Burgenland durch die BEWAG, BEGAS und WiBAG gegründet. Kurze Zeit später erfolgte schrittweise der Aufbau des Glasfasernetzes im Burgenland. Im Jahre 1998 erfolgte die Umbenennung in den heute noch sehr bekannten Namen Well.COM Datahighway Burgenland GmbH. Dann im Jahre 2000 beginnt die „große“ Breitband Initiative durch die sogenannte „Wave Connect“ getaufte Technologie für das Burgenland. Schrittweise wurden mehr und mehr Teile des Burgenlandes mit Breitband versorgt. So auch geschehen für die vielen Schulen, Technologiezentren und natürlich für die burgenländischen Firmen und Bürger. 2005 entstand aus Well.COM und BKF (Burgenländisches Kabelfernsehen) die nun bekannte B.net Burgenland Telekom GmbH, ein Unternehmen der BEWAG Gruppe.
Aktuell umfasst das Hochleistungsglasfasernetz bereits über 1000 km Gesamtlänge, SDH Knoten im gesamten Burgenland und in Wien, Gigabit Ethernet Netz im Burgenland bis nach Wien. Verbindung nach Graz, sowie fertige und geplante Interconnection mit der Slowakei, mit der Tschechischen Republik, Ungarn, Kroatien und Slowenien. Dank redundanter Ringstruktur erhält man als Kunde höchste Netzverfügbarkeit. Weitere Informationen zu den Produkten und Leistungen sind auf der offiziellen Homepage zu finden.

Wir selbst werden für unsere Veranstaltung ebenso eine Verbindung ins Internet über das leistungsfähige Netz der B.net Burgenland Telekom GmbH erhalten.

 Posted by at 22:22

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>