Sep 272013
 

Ein wunderschöner und gelungener Urlaub geht dem Ende zu. Es waren drei geniale Wochen, die leider viel zu schnell vergangen sind.

image

Unser Auto haben wir bereits zurück gegeben, wobei da gleich mal das erste Aha-Erlebnis aufkam. Den Bereich, wo die Autos zurückgegeben werden fanden wir sofort. Dort dann einige gefühlte Runden fahren dürfen, da das Parkhaus einfach mega war. Als Agentur hatten wir National und somit fuhren wir auch dort hin, doch da war niemand.

Aufgrund der Uhrzeit, es war vor 5 Uhr, nahmen wir einfach die Line, wo Leute waren, obwohl dort Alamo stand und schon hatten wir unser Auto zurückgegeben. :-)

Vom Parkhaus ging es direkt mit der selbstfahrenden Metro zum Flughafen und mittels Self-Checkin ging es direkt durch die Kontrollen, diesmal mit Nacktscanner, und nun sitzen wir bereits beim Gate.

image

Unser Flug geht um 6:30 und laut Anzeige fliegen wir mit einer Canadair CRJ-700 nach Chicago.

Stay tuned!

  One Response to “Ab nach Hause mit Zwischenstopp”

Comments (1)
  1. Tja, bei mir geht es heute auch nach Hause….

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>