Aug 092005
 

Wie manche von euch schon gesehen haben, sind wir seit gestern offizieller Veranstalter eines LGz-Events. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Thomas Hausmann und dem Gamer-Network bedanken.
In den letzten 2 Wochen hat sich in Sachen LAN-Lizenzierung einiges getan.
Die NGL-Finals #2 vom 29.-31.7.2005 waren eigentlich auf der Frag-Factory geplant. Doch diese LAN-Party wurde abgesagt und somit wurden die Finals ins Interxion verlegt. Mit der Absage fiel auch der geplante Kick off-Event ins Wasser. Auf einmal hieß es, dass die WoodenLAN 4th den Startschuss zur neuen Liga LGz geben wird. Doch auch damit wurde nichts, da WoodenLAN, DoT-LAN und Life@Night innerhalb kurzer Zeit die LGz- gegen einen WWCL-Lizenz wechselten.

Nun aber zur LGz selber. Im Juni wurde NGL umstrukturiert. Freaks 4U GmbH übernahm die Leitung. Diese Veränderung der Gegebenheiten zogen eine Auflösung der NGL Österreich. Das war auch gleichzeitig die Geburt der österreichischen LAN-Liga LGz. Wie auch schon bei NGL übernahm die Geschäftsführung bei LGz Thomas ‚vieN@2k‘ Hausmann.
Die erste LAN-Party mit LGz-Support wird die Overload LAN vom 26.-28.8.2005 in Schärding (OÖ) sein. Unsere LAN-Party, die 3. KD-LAN – Life for Gaming, wird somit die 2. Veranstaltung unter LGz sein. Unter Party-Infos – Turniere findet ihr die Auflistung der angebotenen Spiele.

 Posted by at 23:48

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>