Jan 132006
 

Vor ein paar Tagen habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Ich weiß nicht mehr, wonach ich gesucht habe, auf jeden Fall ist mir der Artikel „3. KD-Lan – Life for Gaming: Pixel und andere Punkte“ ins Auge gestochen.
Natürlich bin ich diesem Link gefolgt und siehe da, finde ich auf der Burgenland Mitte-Homepage einen Beitrag über unsere LAN-Party.
Der Link dazu lautet folgendermaßen. Doch wie es der Zufall so möchte, hat das Burgenland Mitte-Team diesen Beitrag gelöscht oder zumindest verschwinden lassen und somit bekommt man nur eine Fehlermeldung. Zum Glück gibt es Google und dort konnte ich die Seite im Cache finden. Und dieser Link sieht dann so aus (Kann sein, dass dieser Link auch nicht mehr funktioniert, da der Google-Cache regelmäßig upgedated wird!).

Ich hab von diesem Beitrag auch einen Screenshot und den könnt ihr unter folgenden Adressen betrachten:
3. KD-LAN auf der Burgenland Mitte-Homepage (ganze Seite, JPG, 404 KB)
3. KD-LAN auf der Burgenland Mitte-Homepage (nur der Artikel, JPG, 234 KB)

Wie euch jetzt sicher aufgefallen sein wird, ist das der gleiche Artikel wie in der Zeitung. Ja, das ist richtig, jedoch ohne Werbung links und rechts davon (abgesehen von Google-Ads ;)).

Gut, das wars auch schon wieder für heute.

Ich wünsche euch ein angenehmes und erholsames Wochenende und bleibt up to date durch einen regelmäßigen Blick auf unserer Seite.

 Posted by at 22:14

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>