Jul 112014
 

Gestern Abend im RSS-Feed bei Robert Lender gelesen.

Jürgen Koller ruft zum 2. Blogger-Kommentiertag Österreich auf. (Bloggerinnen sind hoffentlich auch angesprochen 😉

Sinn der Sache:

Durchstöbern und KOMMENTIEREN wir einen Tag lang die vielen tollen heimischen Blogs und bringen wieder etwas Schwung hinein.
Neue Blogs für sich entdecken & andere inspirieren, am 3. August 2014.

Eigentlich perfekt und was gibt es direkteres als mit einem Artikelverfasser zu kommunizieren als über die Kommentare. Denn so ist eine weitere Gesprächsbasis schnell gefunden und so manche Kommentare haben schon zu neuen Artikeln geführt.

Wer Blogs sucht, der findet bei Jürgens Liste Österreichs TopBlogs bereits über 500 österreichische Blogs.

Somit bleiben nur mehr Robert’s Worte: Wir kommentieren uns am 3. August – und natürlich auch vorher und nachher. :)

2.Blogger-Kommentiertag.Österreich

  One Response to “2. Blogger-Kommentiertag Österreich”

Comments (1)
  1. Dann fangen wir nicht am 3. August an sondern gleich heute :)

    Danke für den Artikel. Mir passiert es auch oft, dass ich einen Artikel interessant finde, eine Anmerkung hätte – und dann doch nichts hinterlasse. Das ist schade. Der 3.8. kann somit ein wenig Anregung sein, mehr ins Gespräch zu kommen und … auch das ein oder andere neue Blog kennen zu lernen.

    Also, man kommentiert sich :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>